Markus Ruopp Person-Info 

( Ich bin Markus Ruopp)

News

(1 - 4 von 12
)

Markus Ruopp und Jutta Brod gewinnen Jubiläumslauf | Badischer...

www.blv-online.de
Freiburg-Oberried ( ) - Zum 25. Mal veranstaltete der PTSV Jahn Freiburg in Oberried den Internationalen Tote-Mann Berglauf. Zum 25. Mal hieß es „Laufen, wo es im Schwarzwald am schönsten ist“. Acht Kilometer vom Ortsausgang ging es Richtung Zastlertal. Bis zum m hoch gelegenen Ziel bei der Stollenbacher Hütte, galt es 750 m Höhenunterschied zu bewältigen.

Auch der 2. ERIMA Firmenlauf in Reutlingen war ein voller Erfolg >>...

www.erima.de
· Das Feld der Herren führte Jochen Tomaschko mit einer absoluten Topzeit von 15:38 an und war damit noch vor den Vorjahressiegern Daniel Hummel und Markus Ruopp im Ziel. Bei den Damen konnte sich Susanne Elsäßer mit einer ebenso großartigen Zeit von 20:11 durchsetzen. Die stärkste Gruppe stellte mit 435 an den Start gehenden Läuferinnen und Läufern die Firma Bosch, die damit …

27. Gmünder Stadtlauf: Martin Beckmann und Saskia Mangold gewinnen...

remszeitung.de
Die DJK Schwäbisch Gmünd bot mit ihrem mittlerweile 27.Gmünder Stadtlauf den gelungenen Rahmen für den Auftakt in die Laufsaison Fast...

Erinnerungen werden wach - Leichtathletik (regional) - Badische...

www.badische-zeitung.de
Jutta Brod und Markus Ruopp gewinnen 25. Internationalen Oberrieder Tote-Mann-Berglauf. LEICHTATHLETIK. Bei idealen Witterungsbedingungen erreichten beim 25.
Dossier exportieren
+1