Markus Schilcher und Surfbrett Person-Info 

( Ich bin Markus Schilcher)
(1 - 11 von 14
)

Wie Markus Schilcher aus Frust ein E-Surfbrett erfand - Starnberg -...

www.sueddeutsche.de
Nie hatte der Maschinenbau-Ingenieur genug Tempo, um eine Welle zu reiten. Also tüftelte er so lange, bis das Brett genug Schwung hatte.

Elektro-Surfbrett: Der Waterwolf braucht weder Wind noch Wellen

www.wiwo.de
Seite 1: Mit seiner Entwicklung macht ein Ingenieur aus Oberammergau jeden Baggersee zum Surfplatz.

Geniale Erfindung: Surfen ohne Wind und Wellen

www.merkur.de
Oberammergau - Maschinenbau-Ingenieur Markus Schilcher aus Oberammergau hat ein neuartiges, elektrobetriebenes Surfbrett entwickelt. Vier Jahre hat er dafür gebraucht.

Teure Trends auf dem Wasser | schwäbische

www.schwaebische.de
Hoverboard und Elektro-Surfbrett gehören zu den Neuheiten im Wassersport, sind aber nicht gerade erschwinglich. Playmate Verena Stangl hat das ...
+1