Markus Schmand Person-Info 

( Ich bin Markus Schmand)

News

(1 - 4 von 23
)

Attacke in Volkmarsen: Maurice P. kaufte fast täglich Wodka

www.rtl.de
2. März · Rund 90 Menschen wurden verletzt – darunter auch viele Kinder. Markus Schmand kennt den mutmaßlichen Täter gut, denn er stellte Maurice P. vor zehn Jahren als Azubi ein. Schon damals sei er ...

Jobstarter-Projekt dual regional hilft Ausbildungsplatzsuchenden und...

www.hna.de
Sich selbst einbringen. Beim Volkmarser Unternehmer Markus Schmand vom gleichnamigen Haustechnik-Unternehmen lief Ingrid Bekeredjian von dual regional offene Türen ein.

Karneval Volkmarsen (Hessen): Auto fährt Umzug - Ermittlungen wegen...

www.hna.de
Markus Schmand ist Heizungs- und Lüftungsbaumeister, Gas- und Wasser-Installateurmeister und Elektromeister. Er hatte den vermeintlichen Amokfahrer vor zehn Jahren als Azubi eingestellt. ...

Weltweit einzigartig: Waschvollautomat für BücherHNA

www.hna.de
— Und Markus Schmand, passionierter Anlagenbauer und Chef des gleichnamigen Haustechnik-Spezialisten in Volkmarsen (Kreis Waldeck-Frankenberg) ...
Dossier exportieren
+1