Markus Schmidhofer Person-Info 

( Ich bin Markus Schmidhofer)

News

(1 - 4 von 9
)

Fasnacht: Warum Tausende Besucher kommen - Tirol - ORFORF

tirv1.orf.at
— Markus Schmidhofer aus Rum ist bei den Mullern. Die Fasnachts-Tradition hat er schon von klein auf in der Familie mitgekommen.

Startschuss für den Sommer in Podersdorf - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Also kann zumindest das erste Wochenende nur perfekt werden", so Markus Schmidhofer von den Veranstaltern. Ein reichhaltiges ...

Die Höhepunkte aus Nassereith und Rum - mit vielen Bildern! | krone.at

www.krone.at
Die Frage, welche nun die schönste Fasnacht ist, kann nur schwer beantwortet werden. Denn jede hat ihre schönen Eigenheiten. Doch die Feiern der ...

Endspurt für die Kletterhalle | Tiroler Tageszeitung Online ...www.tt.com › Lebensart › Freizeit

www.tt.com
· Mit an Bord sind auch die Naturfreunde, die bei einer Besichtigung durch Markus Schmidhofer vertreten waren. „Der Alpenverein hatte im ...
Verwandte Suchanfragen zu Markus Schmidhofer
Thomas Eller
Personen
Vorname "Markus" (61377)
Name "Schmidhofer" (104)
Dossier exportieren
+1