Markus Schmittlein Person-Info 

( Ich bin Markus Schmittlein)

News

(1 - 4 von 6
)

Schneyer Wehr rckt zu 22 Brandeinstzen aus | www.obermain.de

m.obermain.de
Die 33 aktiven Feuerwehrleute der 135 Mitglieder starken Schneyer Wehr hatten im vergangenen Jahr viel zu tun. Gleich 22-mal wurden sie zu Brandeinstzen...

Schneyer Wehr rückt zu 22 Brandeinsätzen aus | obermain.de

www.obermain.de
Die 33 aktiven Feuerwehrleute der 135 Mitglieder starken Schneyer Wehr hatten im vergangenen Jahr viel zu tun. Gleich 22-mal wurden sie zu Brandeinsätzen...

Armin Mehl verlässt Hetzles - Hetzles | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nov 30, · Markus Schmittlein, schon von bis als Spielertrainer in Hetzles aktiv, hat sich beruflich verändert. Dadurch kann der 34-jährige Hetzleser zeitlich wieder besser planen.

Markus Kaiser

www.infranken.de
Alle aktuellen Nachrichten zu Markus Kaiser sortiert nach Datum. Jetzt informieren ?
Verwandte Suchanfragen zu Markus Schmittlein
Person "Schmittlein" (1)
Vorname "Markus" (61377)
Name "Schmittlein" (74)
Dossier exportieren
+1