Markus Schwerzmann Person-Info 

( Ich bin Markus Schwerzmann)

News

(1 - 4 von 17
)

NZZ: Erfolgreich operiert, aber selten geheilt | NZZ

Die meisten Herzfehler können heute behoben werden. Viele Patienten haben aber dennoch zeitlebens mit medizinischen und psychosozialen Problemen zu kämpfen....

App unterstützt Patienten mit Herzfehler • mednic.de - Tägliche News ...

mednic.de
Der Kardiologe Markus Schwerzmann vom Berner Inselspital erklärt die Vorteile dieses Vorgehens: „Die Patienten können selbstständig ihre ...

Gesundheitsdaten zu Herzfehler jederzeit im Griff

www.finanznachrichten.de
Prof. Dr. Markus Schwerzmann kennt Geschichten wie jene von Ueli Zbinden. Er ist Kardiologe und leitender Arzt am Berner Inselspital und betreut viele junge Patienten mit einem angeborenen Herzfehler.

Infrareal: Standortmanagement und Ausgründung …

www.chemanager-online.com
· CHEManager befragte Thomas Janssen und Markus Schwerzmann, zwei der sechs Gesellschafter der Infrareal, nach den Erfolgsfaktoren für solche Ausgründungen und dem konkreten Nutzen für den bisherigen Standortbetreiber, aber auch möglichen Nachteilen und Risiken. Die Fragen stellte Dr. Dieter Wirth.
Dossier exportieren
+1