Markus Sinz Person-Info 

( Ich bin Markus Sinz)

News

(1 - 4 von 38
)

"Der Aufbau eines Startup ist nicht immer mit einem Raketenstart zu ...www.deutsche-startups.de › › apadua-procuretech-bootstrapping

www.deutsche-startups.de
· Mehrere Jahre haben Gregory N. Vider und Markus Sinz apadua ohne externe Geldgeber hochgezogen. Nun aber erstmals Investoren an Bord geholt.

Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde für Kölner ProcureTech ...www.openpr.de › IT, New Media & Software › apadua

www.openpr.de
· Vider und Markus Sinz, die Gründer von apadua, eine Lösung geschaffen, die Unternehmen bei der kollaborativen Ausschreibung ihrer ...

Einmal mit 435 PS unterwegs - eduard knoll wohnzentrumwww.ekwz.de › aktuelles

www.ekwz.de
· Die Fahrt empfindet Markus Sinz als Geschenk. „Heute werde ich zum dritten Mal beschenkt“, sagt der Bewohner und strahlt.

Die Marktgemeinde Rankweil ehrt langjährige Mitarbeiter - Rankweil |...

www.vol.at
Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Marktgemeinde Rankweil am vergangenen Donnerstag im Vinomnasaal dankte Bürgermeister Ing. Martin Summer allen
Dossier exportieren
+1