Markus Sonnentag Person-Info 

( Ich bin Markus Sonnentag)

News

Wahlen bei der Musikkapelle WesterheimPressReader

www.pressreader.com
Im Ergebnis wurde Markus Sonnentag ins Amt gewählt. Bei den Kassenrevisoren gab es nach 15 Jahren einen Wechsel. Klaus Schweizer legte sein Amt nieder. › germany › schwaebische-...

Führungswechsel bei Süd-Chemie in Moosburg Kersting Sonnentag

www.merkur.de
Moosburg - Das Moosburger Werk der Süd-Chemie hat einen neuen Standortleiter. Dietmar Kersting hat die Führung von Markus Sonnentag übernommen, der fünf …

65 Schulranzen auf großer Fahrt

www.merkur.de
Schnell konnte er den Standortleiter Markus Sonnentag für seine Hilfsidee begeistern und in Georg Seibold, Rektor der Georg-Hummel-Hauptschule Moosburg, fand er einen ...

Übung unter realistischen Vorraussetzungen

www.merkur.de
... um darin unter Atemschutz nach einer vermissten Person zu suchen“, erzählt Markus Sonnentag, der den Standort der Süd-Chemie in Moosburg leietet. ...
Dossier exportieren
+1