Markus Tiedemann Person-Info 

( Ich bin Markus Tiedemann)

News

(1 - 4 von 31
)

Mit Leidenschaft und kühlem Kopf

www.hna.de
[HNA.de] - In Begleitung: Lydie Auvray, die maßgeblich dazu beigetragen hat, dass das Akkordeon in Deutschland von dem ihm anhaftenden Volksmusik- und Schlager-Muff befreit wurde, kommt mit dem Pianisten Eckes Malz und dem Gitarristen Markus Tiedemann.

Gegen Politikverdrossenheit: OB-Kandidat Mentrup lockt mit Wassereis

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Denn wie auch Markus Tiedemann von den Jusos auffiel, ist das Thema OB-Wahl bei den Jugendlichen noch recht unbekannt. "Wir erhoffen uns durch die Aktion einen Aha-Effekt. Das Wissen über die Wahl und ihre Kandidaten soll größer werden", sagte er

Dienstags direkt: Alle Informationen zur SendungMDR

www.mdr.de
Markus Tiedemann. Prof. Markus Tiedemann. Professor für Didaktik der Philosophie und für Ethik. TU Dresden: Prof. Dr. Markus Tiedemann Link ins WWW ...

Heise.de: In Auschwitz wurde niemand vergast | Telepolis

Pädagogische Ansätze zur Vergangenheitsbewältigung
Dossier exportieren
+1