Markus Utzinger Person-Info 

( Ich bin Markus Utzinger)

News

Bad Zurzach - Jodlerklub Am Rhy zauberte ein Stück ...Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
— Mit Markus Utzinger ist ein weiteres Familienmitglied aktiv im Jodelklub. Als Präsident bedankte er sich bei Vreni Suter, ...

Bad Zurzach - Dringend junge Jodel-Stimmen gesuchtSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Präsident Markus Utzinger weiss aber auch, dass der Klub, der gegründet wurde, ein dringendes Problem hat: den fehlenden Nachwuchs. › aargau › zurzibiet › dringend-j...

Aktuell in der Botschaft - Bürli AG

www.buerliag.ch
Passenderweise durfte danach Präsident Markus Utzinger Vereinsdelegationen aus dem Kanton Bern begrüssen. Aber auch aus der näheren Umgebung hatten sich ... › index.php › aktuell

Bad Zurzach - «Jodeln erlebt in letzter Zeit einen ...Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— ... einfach für Jodel- und andere Brauchtumsvereine. Wir freuen uns also, dass wir in dieser Zeit bestehen können», sagt Markus Utzinger. › aargau › zurzibiet › jo...
Dossier exportieren
+1