Markus Verbeet Person-Info 

( Ich bin Markus Verbeet)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Im neuen SPIEGEL: Gestresste Schüler; Überleben in Syrien; Sheryl Sandberg über Facebook; Das Treiben der Pharma-Lobby

[SPIEGEL ONLINE - DER SPIEGEL] - 08:05:30 Liebe Leserin, lieber Leser, wenn ich mich an die eigene Schulzeit erinnere, verbinde ich 

Spiegel.de: Plagiatsaffäre: Fluch der Fußnote

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ihre Doktorarbeit weist Mängel auf, das räumt Annette Schavan selbst ein. Muss sie deswegen jetzt zurücktreten? Nein, kein Verbrechen außer Mord würde 30 Jahre später noch verfolgt. Doch wenn sie den Titel verliert, bleibt der Wissenschaftsministerin kaum eine Wahl. 

Spiegel.de: SPIEGEL-Schülerzeitungspreis: Innfloh ist beste Schülerzeitung Deutschlands

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Titelverteidigung an der Ericusspitze: Der SPIEGEL hat wieder die Auszeichnung "Beste Schülerzeitung Deutschlands" vergeben und wieder siegt: der "Innfloh" aus Bayern. In unserem Minutenprotokoll stehen alle Sieger - und ihre eindrucksvollen Arbeiten zum Nachsehen und Nachlesen. 

Spiegel.de: Fußball-Legende Seeler: Über das Wembley-Tor lache ich heute

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er war einer der besten Stürmer seiner Zeit: Uwe Seeler schoss über 40 Tore für Deutschland und ist Ehrenspielführer des DFB-Teams. Im Interview spricht der 75-Jährige über die Weltmeisterschaft 1966, Auslandsreisen nach dem Krieg und ein Angebot von Inter Mailand. 
Dossier exportieren
+1