Markus Wagener Person-Info 

( Ich bin Markus Wagener)

News

(1 - 4 von 37
)

So gut kennt der neue Direktor das Arolser Gymnasium

www.hna.de
웹2018년 7월 28일 · Dass Markus Wagener bereits zum neuen Schuljahr Anfang August die Leitung des Arolser Gymnasiums übertragen bekommt, ist durch Einschaltung des Kultusministeriums möglich geworden.

Lehrer der Frankenberger Edertalschule wechseln in die Leitung des...

www.hna.de
Markus Wagener, der sein Abitur an der Alten Landesschule Korbach abgelegt und dann Musik, Politik und Wirtschaft sowie Wirtschaftswissenschaften studiert hatte, war die vergangenen 16 Jahre in ...

Neue Aufgaben für Markus Wagener - HNA

www.hna.de
› Lokales › Frankenberg / Waldeck

Waldeck-Frankenberg: Hohe Impfquoten bei LehrernHNA

www.hna.de
— Waldeck-Frankenberg – „Schulen sind die größten Testcenter“, sagt Markus Wagener, Leiter der Christian-Rauch-Schule in Bad Arolsen.
Dossier exportieren
+1