Markus Walger Person-Info 

( Ich bin Markus Walger)

News

(1 - 4 von 56
)

Spox: Rasanz bei Siebener-EM in HannoverSPOX.com

— ... Markus Walger (RK Heusenstamm). Am häufigsten gelesen. 1DFB-Team - Kommentar zur deutschen Nationalmannschaft nach dem Debakel gegen ...

Rugby: Heusenstamms Ex-Nationalspieler Markus Walger beendet...

www.op-online.de
23. Aug · „Ich werde von Anfang an spielen und gucken wie lange ich durchhalte“, scherzt Markus Walger vor seinem Abschiedsspiel. Mit 34 Jahren beendet er seine erfolgreiche Rugby-Karriere. © osdp

Rugby - Studenten auf Fuchsjagd - Sport in der RegionSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Man wolle die Spieler schonen und keine unnötige Verletzungen riskieren, sagte Präsident Markus Walger. Dem entscheidenden Spiel um den ...

Rugby: „Füchse“ mit großem Vorteil und kleiner Chance - Rhein-Main -...

www.faz.net
Der Rugbyclub Heusenstamm setzt in der Bundesliga auf Talente und Zusammenhalt, hat es aber schwer.
Dossier exportieren
+1