Markus Weinzierl und Fc Augsburg Person-Info 

( Ich bin Markus Weinzierl)
(1 - 45 von 283
)

Spiegel.de: Niederlage in Freiburg: Augsburg verpasst Sprung auf Nichtabstiegsplatz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Augsburg wollte den Druck auf die Abstiegskonkurrenten aus Bremen und Düsseldorf erhöhen, doch die Mission ging schief. Bei der Pleite in Freiburg haderten die Gäste mit der Chancenverwertung. Der Sportclub hingegen unterstrich seine Europacup-Ambitionen. 

Spiegel.de: Sieg über Hoffenheim: Augsburg lebt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zählte nur die Rückrunde - der FC Augsburg läge auf Rang fünf. Im Abstiegsduell gegen Hoffenheim feierte der Club zwar erst seinen dritten Saisonsieg, übernahm damit aber den Relegationsrang von In Hoffenheim scheint sich bei den Verantwortlichen Resignation breit zu machen. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Hamburg feiert Auswärtssieg in Augsburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen: Der Hamburger SV hat zum Auftakt des neunten Bundesliga-Spieltags den FC Augsburg besiegt. In einer umkämpften Partie war Augsburg dabei über weite Strecken das dominierende Team, offenbarte aber deutliche Schwächen im Torabschluss. 

FC Augsburg: Weinzierl über Manager-Wechsel: "Ich habe nichts gewusst"

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Gestern beim Vormittagstraining suchte der neue Manager Sport des FC Augsburg das kurze Gespräch mit Trainer Markus Weinzierl. Rollmann, zuletzt als Kommunikationsberater tätig, will möglichst schnell einen guten Draht zum Trainer und zur Mannschaft
+1