Markus Weinzierl und Fca-Trainer Person-Info 

( Ich bin Markus Weinzierl)
(1 - 9 von 30
)

Interview: „Ein Sieg des Zusammenhalts“

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Es gibt keinen Grund, jemanden an den Pranger zu stellen, weil wir gemeinsam gewinnen und verlieren.“FCA-Trainer Markus Weinzierl über die aufgekommene Kritik an den Neuzugängen. Sie sind gleich nach dem Schlusspfiff auf die Tribüne gesprintet.

Augsburg jubelt

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - FCA-Trainer Markus Weinzierl war begeistert: „Wir haben leidenschaftlich gekämpft und sind nun zufrieden.“ Mit dem positiven Ergebnis geht der FCA in die nächste Partie gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 21. Oktober | 12:26 Uhr - von

Google News: FCA vs. Werder Bremen 3:1 - DAZ

[Die Augsburger Zeitung] - Das Spiel begann nach einer Schweigeminute für den verstorbenen Erhard Wunderlich. FCA-Trainer Markus Weinzierl nahm nach dem Hoffenheim-Spiel Hain für Torsten Oehrl (Knieprellung) und Knowledge Musona für Milan Petrzela in die Startaufstellung.

Augsburg besiegt Bremen Kollektiver Aufschrei

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Wie viel Erleichterung dieses Tor bedeutete, war an FCA-Trainer Markus Weinzierl zu sehen, der im Jubel von der Bank aufsprang und nach Wiederanpfiff noch immer mit geballten Fäusten an der Seitenlinie verharrte. Schon in 19. Minute allerdings wurde
+1