Markus Wies Person-Info 

( Ich bin Markus Wies)

News

(1 - 4 von 34
)

Blog: Ukraine ǀ Blick auf einen weiter schwelenden Kriegsherd — der...

www.freitag.de
Die Entwicklung im Ukraine-Konflikt war absehbar, stellten die Autoren des Buches

So war die „Das ist Netzpolitik“ Konferenz – Review Teil 1

netzpolitik.org
Zu unserem elften Geburtstag schenkten wir uns wie im letzten Jahr eine Konferenz mit spannenden Speakern, FreundInnen und Themen, die uns über das...

Taz: Fortgesetzte Blockade - taz.de

Erneut verhindern Studierende eine geplante Sitzung des Akademischen Senats. Nun prüft das Rektorat, ob es Beschlüsse in Eigenregie fasst, um offene...

"Ich ziehe die Unsicherheit der Unfreiheit vor" - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › ich-ziehe-die-unsicherheit-der-unfreiheit-v...

www.donaukurier.de
— Abt Markus wies in seinem kurzen Grußwort auf die vielfältigen Aufgaben von Notker Wolf hin, der "der ärmste Abt ist, weil er über kein ...
Dossier exportieren
+1