Markus Zinner Person-Info 

( Ich bin Markus Zinner)

News

(1 - 4 von 74
)

Spiegel.de: Anflug von Arglist - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

· Foto: MARKUS ZINNER / PICTURE ALLIANCE / DPA. Der Airbus-Chef hatte sich für seine Befragung gewappnet. Gleich drei eigene Anwälte ...

Eurofighter-Alarm über Osttirol - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Weil ein Businessjet am Samstagmittag keine Funkverbindung zur zivilen Luftraumkontrolle hatte, ist ein Alarmstart der Eurofighter ausgelöst worden. Nach einer...

Glückliche GewinnerDonaukurier

www.donaukurier.de
— So gewann Markus Zinner aus Beilngries neben einem Rundflug über das Altmühltal für zwei Personen auch einen Geschenkgutschein im Wert von ...

Unterkärntner Lebensretter: "So ein Einsatz steht nicht im ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
vor 4 Tagen — Die Lebensretter von links: Markus Zinner, Lukas Joham, Marcus Wachernig und Michael Kodal. © KK (3). Die Lebensretter von links: Markus ...
Dossier exportieren
+1