Marlene Wetzel Person-Info 

( Ich bin Marlene Wetzel)

News

(1 - 4 von 74
)

Die „Zwetschga“ melden sich aus Hawaii

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Flugkapitän Markus Michelberger und Flugbegleiterin Marlene Wetzel moderierten mit spitzen Dialogen das dreistündige Nonstopprogramm, das ausschließlich mit Eigengewächsen aus der Göge bestritten wurde. Schon das Bühnenbild selbst, war ein Hingucker

Marlene Wetzel-Hackspacher - DONAUKURIER Trauerportaltrauer.donaukurier.de › traueranzeige › Marlene+-Wetzel-Hackspacher+

trauer.donaukurier.de
· Anzeige zu Marlene Wetzel-Hackspacher im DONAUKURIER Trauerportal. Nachrufe, Danksagungen, Kondolenzbuch und Todesanzeigen....

Ein Waffeleisen mit Geschichte

www.donaukurier.de
Es war ein Risiko, doch es sollte sich auszahlen. Als Marlene Wetzel-Hackspacher ihre böhmische Heimat verlassen musste, schmuggelte die junge Frau im Kinderwagen ...
Dossier exportieren
+1