Marlies Arnold Person-Info 

( Ich bin Marlies Arnold)

News

(1 - 4 von 20
)

TV Tiengen: Karin Liers-Werner plant Rückzug.

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für stolze 35 Jahre Mitgliedschaft wurde Marlies Arnold geehrt. Das vergangene Jahr war für den Turnverein ein besonderes. Im Mai wurde mit 300 Gästen das 125-jährige Bestehen des Vereins gefeiert. Der Festakt ist bei allen Mitgliedern noch in guter

Tausende vom Reisefieber gepackt: REISEBÜRO HAPP-Messe zum 7. Mal

osthessen-news.de
PETERSBERG: Bereits zum 7. Mal fand am vergangenen Sonntag die REISEBÜRO HAPP-Messe „REISEFIEBER statt. Veranstaltungsort war wiederum das Propsteihaus in...

CDU-Kandidatenteam: Neue und bewährte „Kümmerer“ aus den Dörfern -...

www.lokalkompass.de
Einig und geschlossen hat der CDU-Stadtverband Hamminkeln am Donnerstagabend sein Kandidaten-Team für die Kommunalwahl aufgestellt.

Kulturhauptstadt: Gelsenkirchen

kulturhauptstadt.gelsenkirchen.de
... mit Marlies Arnold → Stadtteilbibliothek Buer, /396, GE-Buer, Eintritt frei Mehr :00 : MärchenErzählFestival.2010
Dossier exportieren
+1