Marlies Berndt Person-Info 

( Ich bin Marlies Berndt)

News

(1 - 4 von 7
)

"Vier Millionen Jahre Mensch" im Filmmuseum - WELT

www.welt.de
... USA konzipierten und realisierten diese bislang umfassendste Wanderausstellung zu diesem Thema", erklärt Mitarbeiterin Marlies Berndt.

Arminia holt aus dem Spitzenspiel einen Punkt - waz.de

www.waz.de
Castrop-Rauxel gilt als Hochburg von Korfball und Beachtennis. Aber auch andere Sportarten wie Fußball, Rudern und Billard sind vertreten. Erfahren Sie hier...

Bummelwillige und Schaubegeisterte stürmten verkaufsoffenen Sonntag...

www.az-online.de
„Wir laufen zwar nicht planlos umher“, meinte Marlies Berndt, die mit Ehemann Hans-Jürgen und Hund Lilli gekommen war, „aber man hat schon mal Zeit, ...

Monheim: Musiker bringen Schwung in die Szene

rp-online.de
Der Instrumentalkreis St. Dionysius feiert am Sonntag sein 40-jähriges Bestehen mit einem Konzert in der gleichnamigen Kirche in Baumberg. Poplieder,
Verwandte Suchanfragen zu Marlies Berndt
Person "Berndt" (19)
Vorname "Marlies" (8232)
Name "Berndt" (1845)
Dossier exportieren
+1