Marlies Eickhoff Person-Info 

( Ich bin Marlies Eickhoff)

News

(1 - 4 von 5
)

Neuer König: Holger Millhoff führt das Herforder Schützenvolk an |...

www.nw.de
Dreimal „Horrido“ auf Holger Millhoff und seine Königin Marlies Eickhoff. Der 51-Jährige ist seit Montagnachmittag Nachfolger von Jörg...

Schützen in Enkesen/Paradiese feierten mit ihrem Königspaar Wilfried...

www.soester-anzeiger.de
„Im ersten Augenblick“, so erzählte „First Lady“ Marlies Eickhoff, „war ich schon geschockt, doch dann stand ich voll hinter der Entscheidung meines Mannes.“

Bestärkt und gestärkt - SiegerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Marlies Eickhoff verabschiedete sich nach 17 Jahren, Marga Hohmann nach elf Jahren und Sofia Spindeldreher nach sechs Jahren aus der aktiven, ehrenamtlichen Vorstandsarbeit. Gleichzeitig verabschiedete sich Martina ...

Manfred Knorr regiert Schützen auf dem Berge | nw.de

www.nw.de
des Königspaares) sowie Marlies Eickhoff und Holger Millhoff.
Dossier exportieren
+1