Marlies Kleinke Person-Info 

( Ich bin Marlies Kleinke)

News

Bei Kleinkes laufen die Fäden zusammen - wp.de

www.wp.de
Gerhard Kleinke hatte es geahnt. Seine Ehefrau Marlies war sichtlich überrascht und wollte am Samstagmorgen so früh „eigentlich gar nicht“ in die Rundturnhalle...

"Singen im Chor macht glücklich"

www.volksfreund.de
Seit einem halben Jahrhundert singen Walburga Scholtes, Marlies Kleinke und Brigitte Frick im Kirchenchor St. Martin Riol. Singen sei gut für die Psyche,

Dreitägiges Spektakel

www.sauerlandkurier.de
Seit drei Dekaden mit dabei sind Gerhard und Marlies Kleinke, die mit ihrem jahrelangen großen Engagement das Turnier zu dem gemacht ...
Verwandte Suchanfragen zu Marlies Kleinke
Person "Kleinke" (2)
Vorname "Marlies" (8232)
Name "Kleinke" (269)
Dossier exportieren
+1