Marlies Kruse-Scheel Person-Info 

( Ich bin Marlies Kruse-Scheel)

News

(1 - 4 von 16
)

Porträts von Frauen im Widerstand | Geschichtsforum.de - Forum für...

www.geschichtsforum.de
In der Folge stelle ich hier immer wieder Frauen die im Widerstand tätig waren vor. Ich beginne zuerst mit den Frauen der Harnack-Schulze-Boysen (Rote...

Aktion "Unterwegs und mittendrin in Vachendorf" - Dr. Bärbel Kofler

baerbel-kofler.de
Marlies Kruse sagte dazu, man müsse mit den Sachen leben, die vorhanden seien. Wo die Schüler nach Beendigung der Grundschule ...

Ausgabe Neugeboren (Nut) Dezember 2011

www.matriaval.de
Forderungen des Deutschen Hebammenverbandes. 34 Neugeboren Frauen berichten von ihrem Neugeborensein Marlies Kruse, Doreen Doristochter, Gabriele ...

MatriaVal - Ausgabe Neugeboren (Nut) Dezember 2011

www.matriaval.de
Mit dem MatriaVal-Journal stellen wir eine matriarchale Zeitung vor - ein Verbindungsorgan zwischen allen mütterlich orientierten Menschen auf der Erde.
Dossier exportieren
+1