Marlies Plate Person-Info 

( Ich bin Marlies Plate)

News

(1 - 4 von 21
)

Aktuelles - Gymnasium Bruchhausen-Vilsen

www.gymnasium-bruvi.de
... Bockhop, den Kreistagsvorsitzenden Wolfgang Griese, Fleckenbürgermeister Peter Schmitz sowie die Ortsbürgermeister Marlies Plate (Martfeld) ...

SPD will Marlies Plate unterstützen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Von Karin Neukirchen-Stratmann

Seminarhaus Lichtblick Hurrel/Hude: Volles Haus beim...

www.nwzonline.de
Unter dem Motto „Wat soll ick mich hüt uprägen över dat, wat morgen gar nicht kümmt“ traten vier Plattsnacker auf. Auch ein paar Lieder mit der Gitarre wurden...

Bürgermeisterin Marlies Plate lobt Ortswehr Kleinenborstel /...

www.kreiszeitung.de
Kleinenborstel Mitglieder begrüßte Ortsbrandmeister Gerd Uwe Meyer jetzt während der Jahreshauptversammlung der Ortswehr Kleinenborstel. Er ließ die ...
Dossier exportieren
+1