Marlies Von Franken Person-Info 

( Ich bin Marlies Von Franken)

News

Deutscher-Wein-Aktuell.de: Die 60. Deutsche Weinkönigin kommt aus ...

www.deutscher-wein-aktuell.de
11. Okt Weinkönigin Marlies (Franken) u. Weinprinzessin Andrea (Baden). NEUSTADT. Die 22-jährige Winzerin aus Volkach (Franken) konnte bei der ...

Bild.de: Fränkin aus Volkach: Marlies ist die neue deutsche Weinkönigin

Am Wochenende wurde in Neustadt an der Weinstraße die 60. Deutsche Weinkönigin gekürt. Glückliche Siegerin: Marlies Dumbsky (22) aus Volkach!

Bild.de: Silvaner-Jahr wird feierlich eröffnet

Vor 350 Jahren wurde der Silvaner erstmals in Franken gepflanzt. Das Jubiläumsjahr soll heute um Uhr feierlich in Castell (Landkreis...
Verwandte Suchanfragen zu Marlies Von Franken
Personen
Vorname "Marlies" (8232)
Name "von Franken" (27)
Dossier exportieren
+1