Marlis Schaper Person-Info 

( Ich bin Marlis Schaper)

News

(1 - 4 von 7
)

Unter dem Tafelberg - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Südafrika ist knapp 20 Jahre nach dem Ende der Apartheid noch immer ein Land der krassen Gegensätze. Nirgendwo in der Welt ist die Arm-Reich-Schere so groß wie...

phoenix-Programmhinweis: Mein Ausland - Unter dem Tafelberg -...

www.finanznachrichten.de
... Vuckovic erzählt für phoenix Geschichten von Menschen, die etwas verändern. Sie begleitet das Sylter Ex-Model Marlis Schaper, die ihre exklusive,

"Little Lambs" - Kindergarten | Kapstadt in Südafrika

www.kapstadt.de
Die Kinder hungerten, darbten, waren verwahrlost und krank vor Mangelerscheinungen, sie waren unversorgt, wurden geschlagen oder niemand achtete auf sie...

Hilfe im Township: Ein neuer Laufsteg für die feine Dame - Panorama -...

www.stuttgarter-zeitung.de
In Hout Bay nahe Kapstadt stehen Villen neben dem Slum. Die wohlhabende Marlis Schaper überbrückt die Kluft mit ihrem Kinderhaus.
Dossier exportieren
+1