Marlon Schweda Person-Info 

( Ich bin Marlon Schweda)

News

(1 - 4 von 18
)

Die Tachonadel bleibt bei 240 stehen

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Dieter Raabe-Renner, Unfallsachverständiger der Dekra in Aachen, teilt die Einschätzung der Kölner Polizei nicht. Auf Anfrage dieser Zeitung erklärt er

Endrunde bei den D-Junioren

www.fsv-havelberg1911.de
Das andere Halbfinale war eine total einseitige Angelegenheit. Lok Stendal II ließ beim 7:1 gegen Weiß-Blau Stendal II dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Die Treffer für Lok II erzielten Dustin Smak (2), Max Ludwig (2), Florian Wendt, Marlon Schweda, Jakob Müller.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

www.volksstimme.de
Da die erkrankten Marlon Schweda und Max Dittwe fehlten, war der Erfolg umso höher einzuschätzen. „So lange noch was möglich ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben“, so Struy, der aber auch weiß, dass die aktuelle Mannschaft des Jahrgangs eine schwierige Konstellation darstellt.
Dossier exportieren
+1