Martin Agüera Person-Info 

( Ich bin Martin Agüera)

News

(1 - 4 von 180
)

EADS weist Bericht über Scheitern der Fusionsverhandlungen zurück

www.welt.de
[DIE WELT] - "Wir wurden von den Regierungen über den Stand der Gespräche informiert, aber uns wurde nicht gesagt, dass der Deal gescheitert sei", erklärte EADS-Sprecher Martin Agüera am Freitag auf Anfrage. "Wir arbeiten weiterhin auf das Enddatum 10. Oktober

Fusion mit BAE : EADS weist Bericht über Scheitern der Verhandlungen zurück

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Wir wurden von den Regierungen über den Stand der Gespräche informiert, aber uns wurde nicht gesagt, dass der Deal gescheitert sei“, erklärte EADS-Sprecher Martin Agüera am Freitag. „Wir arbeiten weiterhin auf das Enddatum 10. Oktober hin“, fügte er

Spiegel.de: Anatomie einer Krise: Vorsicht mit dem Wort Vasallen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Im transatlantischen Eklat um den Irak ist explodiert, was in der Nato seit längerem schwelt: massiver Unmut über die wachsende Arroganz der Führungsmacht, die sich als "imperium americanum" versteht, von Gott zur Weltherrschaft berufen fühlt und ihre Verbündeten wie Hilfsvölker herumkommandiert. 

Demonstrator phase launched: Future Combat Air System takes major...

edition.cnn.com
View market sector performance relative to the S&P 500 Index and trended stock performance over time.
Dossier exportieren
+1