Martin Andreas Hölzl Person-Info 

( Ich bin Martin Andreas Hölzl)

News

(1 - 4 von 71
)

Benzinpreis kratzt am Allzeithoch

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Damit war der Kraftstoff teurer als an jedem anderen Tag des Vorjahres, wie ADAC-Sprecher Andreas Hölzl sagte. Das Allzeithoch hatte Diesel im Juli mit Euro pro Liter erreicht. Bemerkenswert sei, dass die Preise bereits seit Wochen so hoch

Hölzl schlägt 13 Sekunden vor Schluss zu

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Dieser wurde allerdings erst Sekunden vor dem Abpfiff durch Andreas Hölzl bewerkstelligt. „Ich bin rundum zufrieden, zumal wir jetzt seit vier Begegnungen ohne Niederlage sind“, freute sich Sebastian Wanner. Etwas überrascht zeigte sich der ESC-Coach

Spiegel.de: Crossair-Absturz: Unglücksursache bleibt ein Rätsel - SPIEGEL ONLINE

In den Trümmern der am Wochenende bei Zürich abgestürzten Crossair-Maschine suchen die Ermittler jetzt nach Anhaltspunkten für die Unglücksursache. Vor allem...

Regional & Lokal: Drei Fragen an Andreas Hölzl

www.ahgz.de
#BL1#1. Wird Outsourcing durch die Krise rückläufig?Die Krise bringt sicherlich einige dazu, ihre Kosten zu überdenken.
Dossier exportieren
+1