Martin Bayerl Person-Info 

( Ich bin Martin Bayerl)

News

(1 - 4 von 34
)

Nach über 30 Jahren ist Schluss

www.donaukurier.de
Pichl (smd) Bei der Pichler Feuerwehr ist eine Ära zu Ende gegangen: Martin Bayerl ist nach über 30 Jahren nicht mehr Vorsitzender. Sein Nachfolger ist Christian Schmidt.

Vorsitzender Bayerl gibt Amt abDonaukurier

www.donaukurier.de
— Dafür sprach der Vorsitzende Martin Bayerl vor allem den zahlreichen freiwilligen Helfern, die in vielen ehrenamtlichen Stunden beim Abriss ...

Neue Trikots für den TSV Feldkirchen in neuer SaisonWochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— ... und Trainern sich weiter zu entwickeln« erläutert der Jugendleiter Martin Bayerl. »Ich habe schon viel mit den Mannschaften gearbeitet.

PNP-Leser: So könnte die Grenzkontroll-Verlegung gehen | PNP Plus

plus.pnp.de
Passau/Hofkirchen. Schon vor zweieinhalb Jahren hatte PNP-Leser Martin Bayerl aus Hofkirchen (Lkr. Passau) die Idee, die jetzt auch von der Politik diskutiert wird: Die umstrittene Grenzkontrollstation auf der A3 bei Pocking könnte in Richtung Österreich verlegt werden, befände sich dann aber immer noch auf deutschem Gebiet.
Dossier exportieren
+1