Martin Bayerstorfer Person-Info 

( Ich bin Martin Bayerstorfer)

News

(1 - 4 von 100
)

Erding - Ein Global Player am richtigen Standort

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Schon zu Beginn des Festtages hat sich Kretz auf Einladung von Bürgermeister Max Gotz ins Goldene Buch der Stadt Erding eingetragen, zur Feier kam außer Gotz auch Landrat Martin Bayerstorfer hatte die Stadt Erding dem Unternehmen bereits den

Der beste Jahrgang in 41Jahren

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Das sei ein Ergebnis, das für die Schüler ebenso wie für Lehrkräfte und Schulleitung spreche, sagte Landrat Martin Bayerstorfer. Denn das vergangene Schuljahr war das erste, in dem nicht mehr die BRK-Schwesternschaft als Betreiber aufgetreten ist

BRK beklagt gefährliche Funklöcher

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Doch das veraltete Analognetz dürfen die ZRF-Verantwortlichen laut ihres Vorsitzenden, des Erdinger Landrats Martin Bayerstorfer, nicht hinten herunter fallen lassen. Er schlug der Verbandsversammlung vor: „Wir sollten eine Auschreibung machen, um

Erding - Lange Leitung ins Hinterland

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Bei schlechtem Wetter sind sie nicht alarmierbar." Ähnliches ereigne sich aber auch im Landkreis Ebersberg. Landrat Martin Bayerstorfer, Vorsitzender des ZRF, sagte, erst müsse geklärt werden, welche Probleme wo und wie häufig auftauchten und wie stark
Dossier exportieren
+1