Martin Bengl Person-Info 

( Ich bin Martin Bengl)

News

(1 - 4 von 9
)

Obermässinger Kirchenchor ehrt treue Sänger

www.donaukurier.de
Zudem dankten Pfarrer Duzynski und Chorleiter Horndasch Martin Bengl und Gerhard Netter, die seit 20 Jahren als Sänger aktiv sind. Für 15 Jahre wurde Edeltraud Blemmel ausgezeichnet, für zehn ...

Obermässing: Alfons Schmidt bekommt Urkunde vom Bischof für lange...

www.donaukurier.de
Im Einzelnen ehrte er für 5 Jahre Mitgliedschaft im Kirchenchor Angelika Rohrmüller, für 10 Jahre Edeltraud Blemmel sowie für 15 Jahre Martin Bengl und Gerhard Netter.

Kirchenzeitung für das Bistum Eichstätt: Details

www.kirchenzeitung-eichstaett.de
Auch der Diözesanausschuss als Beratungs- und Kontrollorgan der Diözesanleitung wurde mit zahlreichen Nachwuchskräften wieder vollständig besetzt. Martin Bengl wurde nach zweijähriger Amtszeit unter großem Beifall der Delegierten aus der Diözesanleitung verabschiedet.

Katholische Junge Gemeinde (KJG): Hoffnungsvoller Start ins ...

www.bistum-eichstaett.de
Mit der Neuwahl von Martin Bengl (22) aus Nürnberg-Langwasser und Ines Huibens (19) aus Stein hat die Diözesankonferenz des Kinder- und Jugendverbandes am ... › aktuelles › news › ka...
Dossier exportieren
+1