Martin Besler Person-Info 

( Ich bin Martin Besler)

News

Frischer Wind in Fluhenstein - Nachrichten aus Immenstadt ...www.allgaeuer-zeitung.de › Startseite › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
Bei den Teilneuwahlen kam es zu zwei Veränderungen: Neue Schatzmeisterin wurde Sandra Zotz, als Beisitzer sind Sandra Seifried und Martin Besler gewählt.

Geiger GmbH: Unternehmen bedankt sich für insgesamt über 600 Jahre...

www.b4bschwaben.de
<p>Insgesamt schafften es die langjährigen Geiger-Mitarbeiter heuer auf über 600 gemeinsame Jahre im Hause Geiger. Ein Grund zu feiern. Mitte...

Ehrungsmarathon beim TSV Mühlhausen

www.mainpost.de
Zahlreiche Ehrungen gab es beim Vereinsehrenabend des TSV Mühlhausen. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Albert Eschenacher, Theo Kömm, Eduard Rudloff, Anton...
Dossier exportieren
+1