Martin Bierschenk Person-Info 

( Ich bin Martin Bierschenk)

News

(1 - 4 von 12
)

Mit Kugeln und Queues den Pokal geholt - KamenLokalkompass

www.lokalkompass.de
Dabei machte sich das Team um Ingo Machmüller, Martin Bierschenk, Carsten Priesel und Ralf Eggers ein ganz besonderes Geschenk. Denn zum ersten Mal in der ...

Virtual Pool 4 Billardsimulation - Seite 2 - Billard-Aktuell.de

billard-aktuell.de
Martin Bierschenk ist ein ebenfalls ein aktiver Vereinsspieler (Carambol). Er war sofort von VP4 überzeugt. Versteht diesen Aufruf von uns bitte nicht als

„Wichtig, Halt in der Gesellschaft zu haben“ - wr.deWestfälische Rundschau

www.wr.de
— Der BSV wird mit Carsten Priesel, Ingo Machmüller, Otto de Groot, Ralf Eggers und Martin Bierschenk ins Rennen gehen. Weitere Themen.

Freiwillige Feuerwehr Waddewarden: Seit vier Jahren wird ...

www.nwzonline.de
— Laut Atemschutzgerätewart Martin Bierschenk waren sie im vergangenen Jahr 28-mal im Einsatz. „Eine coole, schlagkräftige Truppe“, lobte er. › friesland › blaulicht › wadde...
Dossier exportieren
+1