Martin Blümcke Person-Info 

( Ich bin Martin Blümcke)

News

(1 - 4 von 34
)

Die Geschichte der Industrie

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Martin Blümcke, Mitglied der Ausstellungsgruppe, informierte an der Vernissage in einem großen zeitlichen Bogen über die Inhalte der Ausstellung. Die Laufenburger Tambouren setzten musikalische Akzente, die an das Rattern von Maschinen erinnerten.

Land feiert im Winzerdorf

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auch Martin Blümcke ging angesichts der langen Tradition des Hagnauer Winzervereins weit in die Vergangenheit zurück. Die Genossenschaften, siehe etwa die Volksbanken, seien bis heute „tragfähige Modelle“. Gegründet wurden sie, so Blümcke

Handschriftenkatalog Recherche-Ergebnis

www.inka.uni-tuebingen.de
3. Signatur: UAT S , 2. enth. Werk Dannenbauer, Heinrich : Vorlesung über römische Geschichte (Nachschrift von Martin Blümcke) gez. Bl., Bl. a-m ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Findbuch Q 3/34: Arbeitsgemeinschaft für Heimat- und Volkstumspflege in Baden-Württemberg e. V., Esslingen. 1. Schriftgut. Handakten Martin Blümcke.
Dossier exportieren
+1