Martin Braxenthaler Person-Info 

( Ich bin Martin Braxenthaler)

News

(1 - 4 von 134
)

"Irgendwann muss Schluss sein"

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] holte sich Martin Braxenthaler den Preis, Verena Bentele. Die hatten bei den Paralympics immer mehr Medaillen als ich. Sie gehören zur Sportelite.

Google News: Glänzend polierte Oldtimer vor Bergpanorama

[bgland24.de] - Zum prominenten Teilnehmerfeld gehört wie auch in den Jahren zuvor Martin Braxenthaler aus Traunstein, der erstmals mit einem Jaguar XK 120 OTS von

Spiegel.de: Paralympics-Bilanz: Geldnot trotz Goldflut

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutsche Paralympics-Mannschaft steht im Zenit. Doch schon bei den Winterspielen in Sotschi tritt womöglich keiner der Goldmedaillengewinner von Vancouver mehr an. Schlechte Aussichten - denn es gibt große Probleme bei der Suche nach Talenten und Fördergeldern. 

Spiegel.de: Paralympics in Vancouver: Schönfelder fährt zur vierten Goldmedaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Viertes Gold beim fünften Start in Vancouver: Gerd Schönfelder hat die Super-Kombination gewonnen - sein 16. Paralympics-Erfolg insgesamt. Auch Martin Braxenthaler war nicht zu schlagen. Andrea Rothfuß fiel dagegen nach einem Sturz aus. Die USA setzten sich im Sledge-Hockey-Turnier durch. 
Dossier exportieren
+1