Martin Cambensy Person-Info 

( Ich bin Martin Cambensy)

News

(1 - 4 von 59
)

zeit.de: Montags Ruhetag! - KinderZEIT-Blog

May 28, · Als Martin Cambensy zehn war, dachte er zum ersten Mal darüber nach, Pfarrer zu werden. Sein Vater war Kirchenmusiker, seine Mutter Chorleiterin – er war also immer schon viel in der Kirche. Dass ein katholischer Pfarrer nicht heiraten darf, …

Brunnen: Sportlerwallfahrt nach Andechs - Donaukurier

www.donaukurier.de
... die Wallfahrer in der St. Nikolauskirche auf Andechs den Gottesdienst mit dem Landesbeirat und Sportpfarrer von Bayern, Martin Cambensy, ...

Pfarrer Martin Cambensy | DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Auf diesem Bild sehen Sie Pfarrer Martin Cambensy. dom Radio hören. 19: :00 Uhr DOMRADIO Der Abend- domradio hören Web-Radio domradio ...

Kirche auf Sendung: Bischof Müller zum Advent: Gottesdienst in...

www.die-tagespost.de
Das Bayerische Fernsehen sendet unter dem Titel „Zeit und Ewigkeit“ Gedanken zum Advent mit Bischof Gerhard Ludwig Müller. „Es braucht Zeiten und Zeichen, die...
Dossier exportieren
+1