Martin Centini Person-Info 

( Ich bin Martin Centini)

News

(1 - 4 von 21
)

Martin Centini betreut TVG-Damenteam - Worldnews.com

article.wn.com
Handball. Ragulan Srijeevaghan wird nicht als hauptamtlicher Cheftrainer beim TV Germania Kaiserau tätig sein. So hatte es TVG-Vorsitzender Udo Preising...

DJK Bösperde: Martin Centini bleibt Coach der Handball ...Westfalenpost

www.wp.de
— Martin Centini wird neuer Trainer der Verbandsliga-Handballerinnen der DJK Bösperde. Er möchte möchte ab dem Sommer eine neue Zeit ...

Martin Centini betreut TVG-Damenteam - nrz.de

www.nrz.de
Nachfolger von Christian Schedalke bei den Damen wird bis zum Saisonende Martin Centini sein. Bereits in der vergangenen und auch in der aktuellen Saison vertrat Centini Trainer Srijeevaghan bei Spielen der weiblichen A-Jugend-Regionalligamannschaft, wenn dieser zeitlich verhindert war und führte ...

Martin Centini will als Co-Trainer einsteigen - waz.de

www.waz.de
HTV-Handballer haben im kleinen Kreis mit der Saisonvorbereitung begonnen. Offene Kaderplätze
Dossier exportieren
+1