Martin Claßen Person-Info 

( Ich bin Martin Claßen)

News

(1 - 4 von 73
)

Erfolgreiche Berufung von Herrn Prof. Claßen: SFB/TRR 280

www.sfbtrr280.de
1. Sept · Martin Claßen Professor Claßen wechselt von der KU Leuven/ Belgien, wo er die Professur für Hybride Tragstrukturen innehatte. Seine akademische Laufbahn begann Claßen in Aachen mit dem Diplom-Studiengang Bauingenieurwesen erlangte er die Doktorwürde am Institut für Massivbau der RWTH Aachen, wo er anschließend als ...

"Form der Kindeswohlgefährdung": Ärzte warnen vor...

www.n-tv.de
Die Selbstdiagnose in Sachen ideale Ernährung hat Konjunktur. Viele Eltern attestieren ihren Kindern Nahrungsunverträglichkeiten - in bester Absicht. Doch das...

Spiegel.de: Vegetarismus kann bei Kinder zu Mangelerscheinungen führen - DER...

Gehört Fleisch bei Kindern unbedingt auf den Teller? Nein, sagen Experten. Doch eine vegetarische und vor allem vegane Ernährung kann zu gefährlichen...

Obstipation bei Kindern und JugendlichenDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Martin Claßen Pädiatrische Gastroenterologie, Hepatologie und Ernährung, Kinderspital, Luzerner Kantonsspital, Luzern, Schweiz: Dr. med. Franziska Righini ...
Dossier exportieren
+1