Martin Dabsch Person-Info 

( Ich bin Martin Dabsch)

News

(1 - 4 von 5
)

Funklehrgang 2011

www.ff-langenlebarn.at
Martin Dabsch. Eva-Maria Eichberger. Jürgen Karas. Tobias Mörtl. Markus Schreiber . Die Kurse wurden zur vollsten Zufriedenheit aller anwesenden ...

Jahreshauptversammlung 2019

www.ff-langenlebarn.at
Nach einer Gedenkminute für verstorbene Kameraden präsentierte der Stellvertreter des Verwaltungsdienstes VM Martin Dabsch den Tätigkeitsbericht rückte die Feuerwehr zu 28 Technischen Einsätzen und 3 Brandeinsätzen aus, es wurden auch 20 Brandsicherheitswachen abgehalten. Im Vergangenen Jahr waren 176 Mitglieder 441 Stunden im Einsatz.

Jahreshauptversammlung am 27. Jänner

www.ff-langenlebarn.at
Martin Dabsch, Eva- Maria Eichberger. vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann: ...

Lebarner Nachrichten - April ÖVP-Langenlebarn

www.oevp-langenlebarn.at
sein Stellvertreter ist Martin Dabsch. Wir gratulieren dem neuen Komman- do zur Wahl und freuen uns auf die. Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedan-. › L_Nachrichten
Dossier exportieren
+1