Martin Dräger Person-Info 

( Ich bin Martin Dräger)

News

(1 - 4 von 47
)

Martin Dräger künftig in der Rolle des Executive Directors:...

kress.de
17. Okt · "In der neuen Position werde ich künftig noch direkter mit unseren Werbekunden und den beteiligten Agenturen zusammen arbeiten", erklärt Martin Dräger. Hintergrund Der Ad-Tech-Anbieter Unruly verhilft Werbevideos dazu, im Open Web gesehen, geteilt und überaus beliebt zu werden.

"Hier, nimm mein Big Bag": Der Hubschrauber-Kampf an der Elbe -...

www.n-tv.de
Kerstin Doleschel und Martin Draeger nicken kurz, bevor sie sich auf einen Stapel leerer Säcke werfen, die von den Wirbelungen der Helikopter gerade wegzuwehen drohen.

5 Hamburger Start-ups, die wir definitiv im Auge behalten

www.deutsche-startups.de
— Jens Schumann, Gründer von Tipp24, und Martin Dräger, Gründer von Share-If-You-Like, investierten Ende des vergangenen Jahres in Baqend, ... › › 5-ham...

Spiegel.de: Virales Marketing: Freiwillige Verführung - DER SPIEGEL

Werbung, die sich die potentiellen Kunden freiwillig ansehen und auch noch selbst für die Weiterverbreitung sorgen: Das ist der Traum jedes Werbers. Klingt...
Dossier exportieren
+1