Martin Drohsel Person-Info 

( Ich bin Martin Drohsel)

News

(1 - 4 von 31
)

Himbeersaft aus Äpfeln, Mandelbasis ohne MandelnRTL.de

www.rtl.de
— von Martin Drohsel. Wenn Himbeersaft auf der Einkaufsliste steht, soll es auch Himbeersaft sein, der im Einkaufswagen landet – und kein ...

"NDR Comedy Contest 2010": Wer gewinnt die ...NDR

www.ndr.de
— Martin Drohsel: Als Comedian könne er endlich mal seriös rüberkommen, sagt der Kieler. Seine Berufserfahrungen als Boulevard-Journalist ...

Falsche Werbeversprechen schon normal? Schummel- ...Münchner Merkur

www.merkur.de
— Dies zeigt RTL-Reporter Martin Drohsel am Beispiel Räucherlachs. Er entdeckte in einem Supermarkt-Regal „Protein-Lachs“. Dabei stellt sich ...

Fotostrecke: Corona-Test-AktionKieler Nachrichten

www.kn-online.de
— Martin Drohsel ließ sich testen, da er Heiligabend mit den Großeltern verbringen möchte. © Quelle: Christoph Rohde. Das Test-Team am Dienstag: ...
Dossier exportieren
+1