Martin Ergenzinger Person-Info 

( Ich bin Martin Ergenzinger)

News

(1 - 4 von 28
)

Auf das Glatteis gewagt und ausgerutscht

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - "Sauerei", skandierte CDU-Stadtrat Martin Ergenzinger. Die Streustoffkisten seien ein Service für die Bürger. Freie-Wähler-Stadtrat Klaus-Dieter Holzscheiter meinte süffisant, wenn im Winter wochenlang die Seitenstraßen nicht geräumt würden

Eine zweite Klappergass" soll die Bahnhofstraße nicht werden

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Martin Ergenzinger (CDU) verlangte nach genauen Angaben, wie lange die Straße den Belastungen standhalten werde. Das lasse sich zwar nicht in Jahren festmachen, aber der Belag und insbesondere die Bauweise gewährleisteten "eine dauerhaft intakte

Großes Interesse am schnellen Internet

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Die Unebenheiten auf den Gehsteigen sind es auch, die CDU-Rat Martin Ergenzinger beunruhigen. Wo neuer Asphalt aufgebracht worden sei, da finde sich nun überall eine Erhöhung von etwa einem Zentimeter. Und das werde, wenn es erst einmal geschneit habe

Kornwestheim: Hilfe beim Vorbereiten der Abwassergebühr

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Hilfreich, aber zu schwach besetzt - so urteilte CDU-Stadtrat Martin Ergenzinger in der jüngsten Sitzung des technischen Ausschusses über das städtische Beratungsbüro, in dem derzeit über die neue gesplittete Abwassergebühr informiert wird.
Dossier exportieren
+1