Martin Filusch Person-Info 

( Ich bin Martin Filusch)

News

(1 - 4 von 8
)

Chronik | Feuerwehr Walldorf

www.feuerwehr-walldorf.org
Der Jugendleiter Adolf Becker führte seit der Gründung diese Jugendgruppe und konnte mit dieser bei Wettkämpfen auf Kreisebene einige beachtliche Platzierungen erreichen übernahm Reiner Filusch die Jugendwehr, ihm folgten bis heute Horst Fuhrmann, Tobias Kress, Klaus Filusch und Martin Filusch.

Dörverdener Dojo überzeugt mit Masse und Klasse - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Platz drei ging an Martin Filusch (ebenfalls Dörverden). In der abschließenden Oberstufe konnte sich der Nienburger Arakil Aluska vor den ...

Feuerwehr Mörfelden-Walldorf war mehr als Stunden aktiv |...

www.fnp.de
Die Feuerwehren der Doppelstadt hatten zur gemeinsamen Hauptversammlung eingeladen. Neben dem ausführlichen Jahresbericht standen vor allem Ehrungen im...

Gerätehaus soll saniert werden | Freitags-Anzeiger

www.freitags-anzeiger.de
Jugendwart Martin Filusch berichtete anschließend von den Aktivitäten der Jugendfeuerwehr, von diversen Arbeitseinsätzen und Ausflügen. Die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung endete mit Beförderungen und Ehrungen, die von Jörg Bormann und Kreisbrandmeister Daniel Schmiele vorgenommen wurden. (ake)
Dossier exportieren
+1