Martin Flasbarth Person-Info 

( Ich bin Martin Flasbarth)

News

(1 - 4 von 18
)

Das Wasser steht bis zum Hals

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wir kämpfen im guten Glauben, bislang aber erfolglos“, sagt Ortsgruppen-Chef Martin Flasbarth. „Jetzt bleiben uns nur zwei Alternativen, und das müssen wir akzeptieren: Entweder wir bezahlen die Nutzungsentgelte wie Sportvereine oder wir nutzen die

DLRG-Leiter schmeißt frustriert hin

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Joppas Kollege Martin Flasbarth, Leiter der Ortsgruppe Rheinhausen und gleichzeitig auch DLRG-Bezirksleiter, zeigt Verständnis für Joppas Schritt, macht aber auch klar, dass er sich nicht mit Abschiedsgedanken trägt: "Ich bin auch an mein Limit

Alle Kraft voraus für die Lebensretter! Neues Einsatzfahrzeug der...

www.lokalkompass.de
Die Idee, für ein neues Einsatzfahrzeug eine großangelegte Sammelaktion zu initiieren, hatte die DLRG Rheinhausen vor gut zwei Jahren, im Dezember Heute...

nord rhein aktuell Im Fokus: Der Lebensretter nordrhein Liebe...

docplayer.org
... Ortsgruppe Reinhausen. Wie OG-Leiter Martin Flasbarth mitteilte, beschloss die Gliederung, ab sofort das Verbandsmagazin für alle Mitglieder zu bestellen.
Verwandte Suchanfragen zu Martin Flasbarth
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Flasbarth" (10)
Dossier exportieren
+1