Martin Georg Egli Person-Info 

( Ich bin Martin Georg Egli)
Schweiz
 

News

(1 - 4 von 27
)

NZZ: Traueranzeigen der letzten 14 Tage - NZZNeue Zürcher Zeitung

Anzeige Martin P. Egli-Schmitz. * † Traueranzeige von Martin P. Egli-Schmitz von Neue Zürcher Zeitung. veröffentlicht am in ...

NZZ: Ein unsteter Geist | NZZ

... und neunziger Jahren, als es das alte «Wochenende» noch gab, hatte Martin Egli fast jede Woche auf den Magazinseiten seinen Platz.

Martin Egli - Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
· Martin Egli. Kopf. Es war ein heftiger Einschnitt, der seine wilden Lebensjahre komplett veränderte und Martin Egli zu dem machte, was er heute ...

Amriswils Volleyballer feiern das 50-Jahr-Jubiläum ihres Klubs

www.tagblatt.ch
Ein akustischer Höhepunkt: Martin Egli und Urs Poltera stellen im Pentorama die Fanhymne von Volley Amriswil vor. (Bild: Donato Caspari).
Dossier exportieren
+1