Martin Georg Gerecke Person-Info 

( Ich bin Martin Georg Gerecke)

News

(1 - 4 von 21
)

Heise.de: Gefährliche Posts | c't | Heise Magazine

Doch damit stieg auch die Verunsicherung: Was darf ich selbst bei meinem Webauftritt noch tun und was lasse ich lieber bleiben? Von Dr. Martin Gerecke.

Kohl Memoiren: Im Auftrag des Altkanzlers

www.lto.de
Noch ein Sieg für Helmut Kohl: Der ehemalige Bundeskanzler darf nach einem Urteil des BGH die für seine Memoiren gefertigten Tonbänder mit seinen...

Facebook befürwortet neue Gesetze für politische Werbung - manager...

www.manager-magazin.de
Der Digitalkonzern Facebook dringt angesichts der Debatte über die Auswirkungen von bezahlten Anzeigen für politische Zwecke in Online-Netzwerken auf die...

NZZ: Facebook will Gesetze für politische Werbung in Online NZZ

In Deutschland gibt es nach Einschätzung von Martin Gerecke, Fachanwalt für Medienrecht bei der Grosskanzlei CMS, «klaren Reformbedarf».
Dossier exportieren
+1