Martin Goede Person-Info 

( Ich bin Martin Goede)

News

(1 - 4 von 37
)

Martin Goede wird neuer Standortleiter der Gläsernen Manufaktur...

www.volkswagen-newsroom.com
30. Sept · Veränderung an der Spitze der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen: Dr. Martin Goede wird zum 1. Oktober neuer Standortleiter in Dresden. Der 56- Jährige war zuletzt Leiter Produktion der Zukunft und Fabrikkonzepte der Marke Volkswagen Pkw in Wolfsburg tätig.

Martin Goede wird neuer Standortleiter der Gläsernen Manufaktur...

www.volkswagen-sachsen.de
Dresden – Veränderung an der Spitze der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen: Dr. Martin Goede wird zum 1. Oktober neuer Standortleiter in Dresden. Der 56- Jährige war zuletzt Leiter Produktion der Zukunft und Fabrikkonzepte der Marke Volkswagen Pkw in Wolfsburg tätig.

Dr. Martin Goede | Volkswagen Newsroom

www.volkswagen-newsroom.com
30. Sept · Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen.

Neuer Standortleiter in Gläserner Manufaktur Dresden: Martin...

www.dnn.de
2. Okt · Wegen Wechsel nach Bratislava. Neuer Standortleiter in Gläserner Manufaktur: Martin Goede übernimmt. Martin Goede übernimmt ab diesen Monat den Dresdner VW-Standort von Danny Auerswald. Als promovierter Maschinenbauer soll er die Manufaktur wettbewerbsfähig und zukunftsfest aufstellen , 05:09 Uhr.
Dossier exportieren
+1