Martin Grüner Person-Info 

( Ich bin Martin Grüner)

News

(1 - 4 von 31
)

Rottweil: Zum Abschied ein großes Dankeschön

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Es gab nur einen Landtagsabgeordneten und – nach der Ära Martin Grüner (1994) – keinen Bundestagsabgeordneten mehr. Durch seine Verlässlichkeit und seinen großen Einsatz sei es ihm gelungen, Menschen zusammenzuführen und Südbaden wieder

Cross Country MS (Prof. Martin Grüner, Prof. Markus Huber)BRG Lienz

www.brg-lienz.at
2022, 2023, 2024, 2025, Gehe zu Monat. Cross Country MS (Prof. Martin Grüner, Prof. Markus Huber). Dienstag, 22. Oktober 2019, 07:55. Werbefoto Jnner2024.

Spiegel.de: Martin Grüner - DER SPIEGEL

Martin Grüner, 57, und Wolfgang Gröbl, 46, Parlamentarische Staatssekretäre im Bundesumweltministerium, wird das Schwören zur Gewohnheit. Zum erstenmal hoben...

Weniger Polizei an den Stadien im Einsatz? - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
Die Polizei will zukünftig nur noch bei den sogenannten Risikospielen verstärkt präsent sein. Wir fragten Dortmunder Bürger: Kann die Polizeipräsenz an den...
Verwandte Suchanfragen zu Martin Grüner
Person "Grüner" (9)
Vorname "Martin" (86745)
Name "Grüner" (944)
Dossier exportieren
+1