Martin Högg Person-Info 

( Ich bin Martin Högg)

News

(1 - 4 von 9
)

Neue Landesjugendleitung für die THW-Jugend Bayernbayern.thw-jugend.de › Aktuelles

bayern.thw-jugend.de
Unser neuer Landesjugendbeauftragter Martin Högg kommt aus dem Ortsverband München-West indem er seit aktiv ist. Dort ist hat er aktuell die Aufgabe ...

3000 Besucher: Rekord beim Quattro-Treffen - Finsterau

www.pnp.de
Party und Motorsport − gleich zwei erfolgreiche Veranstaltungen gab es mit dem

FFW-Jahreshauptversammlung | Fürstenfeldbruck

www.kreisbote.de
Für die 20-jährige Mitgliedschaft wurden Dr. Bernd Rieder, Martin Högg, Dr. Eicke Götz und Bastian Breitenfeller, Wolfgang Trapp und Frank Gollmann geehrt. Für die 30-Jährige Zugehörigkeit ...

Das THW Markt Schwaben bekommt drei neue Fahrzeuge - Ebersbergwww.sueddeutsche.de › Ebersberg › Landkreis Ebersberg › Markt Schwaben

www.sueddeutsche.de
· Für seine Jugendarbeit, die Martin Högg, THW-Bezirksjugendleiter auf Stunden hochrechnete, erhielt Sandner die THW-Jugend ...
Dossier exportieren
+1